Tuesday 27 June 2017

Ets Emissionshandelssystem

Das EU-Emissionshandelssystem (EU-EHS) Das EU-Emissionshandelssystem (EU-EHS) ist ein Eckpfeiler der EU-Politik zur Bekämpfung des Klimawandels und dessen Schlüsselinstrument zur kostengünstigen Reduzierung der Treibhausgasemissionen. Es ist der weltweit erste große Kohlenstoffmarkt und bleibt der größte. (Alle 28 EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen) begrenzen die Emissionen von mehr als 11.000 schweren Energieverbrauchsanlagen (Kraftwerke amp-Industrieanlagen) und Fluggesellschaften zwischen diesen Ländern rund 45 EU-Treibhausgasemissionen. A cap and trade system Das EU-EHS arbeitet nach dem Cap-and-Trade-Prinzip. Eine Kappe ist auf die Gesamtmenge bestimmter Treibhausgase festgelegt, die von Anlagen, die vom System erfasst werden, emittiert werden können. Die Kappe wird im Laufe der Zeit reduziert, so dass die Gesamtemissionen sinken. Innerhalb der Mütze werden Unternehmen Emissionszertifikate erhalten oder kaufen, die sie bei Bedarf untereinander handeln können. Sie können auch begrenzte Mengen an internationalen Credits aus emissionsmindernden Projekten auf der ganzen Welt kaufen. Die Begrenzung der Gesamtzahl der Zertifikate stellt sicher, dass sie einen Wert haben. Nach jedem Jahr muss ein Unternehmen genügend Zertifikate abgeben, um alle Emissionen zu decken, andernfalls werden hohe Geldstrafen verhängt. Wenn ein Unternehmen seine Emissionen verringert, kann es die Ersatzentschädigungen halten, um seinen zukünftigen Bedarf zu decken oder sie an ein anderes Unternehmen zu verkaufen, das unterhalb der Zertifikate ist. Trading bringt Flexibilität, die Emissionen sinkt, wo es am wenigsten kostet. Ein robuster Kohlenstoffpreis fördert auch Investitionen in saubere, kohlenstoffarme Technologien. Hauptmerkmale der Phase 3 (2013-2020) Das EU-ETS befindet sich nun in seiner dritten Phase und unterscheidet sich deutlich von den Phasen 1 und 2. Die wichtigsten Änderungen sind: Eine einzige EU-weite Obergrenze für Emissionen gilt anstelle des bisherigen Systems der nationalen Obergrenzen Auktionierung ist die Standardmethode für die Zertifikate (anstelle der kostenlosen Zuteilung) und harmonisierte Zuteilungsregeln gelten für Zertifikate, der noch gegebenen Aufteilung entfernt kostenlos registrieren Weitere Sektoren und Gase enthalten 300 Millionen Zertifikate zur Seite in den neu hinzugekommen Reserve setzen Sie den Einsatz innovativer Technologien für erneuerbare Energien und Kohlenstoffabscheidung und - speicherung durch die NER-300-Programm Sektoren zu finanzieren und Gase bedeckt das System die folgenden Sektoren und Gase mit den Abdeckungen konzentrieren sich auf die Emissionen, die gemessen werden können, ausgewiesen und mit einem hohen Maß an Genauigkeit überprüft: Kohlendioxid (CO 2) aus Strom - und Wärmeerzeugung energieintensiven Branchen wie Ölraffinerien, Stahlwerken und Produktion von Eisen, Aluminium, Metalle, Zement , Kalk, Glas, Keramik, Zellstoff, Papier, Pappe, Säuren und organischen Grundchemikalien kommerziellen Luftfahrt Lachgas (N 2 O) aus der Herstellung von Salpetersäure, Adipinsäure, Glyoxal und glyoxlic Säuren perfluorierte Kohlenwasserstoffe (FKW) aus der Aluminiumproduktion Teilnahme am EU-ETS Ist für Unternehmen in diesen Sektoren Pflicht. aber in einigen Bereichen nur Pflanzen ab einer bestimmten Größe sind enthalten bestimmte kleine Anlagen kann ausgeschlossen werden, wenn die Regierungen an Ort und Stelle steuerliche oder andere Maßnahmen setzen, die ihre Emissionen durch eine äquivalente Menge im Luftverkehr abgeschnitten wird, bis zum Jahr 2016 das EU-ETS nur für Flüge gilt Zwischen den Flughäfen im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR). Emissionsreduzierung Das EU-EHS hat bewiesen, dass die Einführung eines Preises für Kohlenstoff und Handel in diesem Bereich funktionieren kann. Emissionen aus Anlagen in das System dazu bestimmt sind, das ndash um rund 5 im Vergleich zum Beginn der Phase 3 (2013) (siehe 2015 Zahlen) fallen. Im Jahr 2020. Werden die Emissionen aus den unter das System fallenden Sektoren 21 niedriger sein als im Jahr 2005. Die Entwicklung des Kohlenstoffmarktes in 2005 ins Leben gerufen, ist das EU-ETS die weltweit erste und größte Handelssystem den internationalen Emissions, für mehr als drei Viertel des internationalen Emissionshandels ausmacht. Das EU-EHS fördert auch die Entwicklung des Emissionshandels in anderen Ländern und Regionen. Die EU zielt darauf ab, das EU-EHS mit anderen kompatiblen Systemen zu verknüpfen. EU-Emissionshandelssystem - die Zukunft des Systems Inhalt Nach Auffassung des Vereinigten Königreichs sollte das EU-Emissionshandelssystem (EU ETS), das weltweit größte Kapital - und Handelssystem, der Eckpfeiler bleiben Der Energie - und Klimapolitik der EU. Das EU-EHS demonstriert Europas Ehrgeiz, als globaler Führer im Kampf gegen den Klimawandel durch die Bereitstellung eines funktionalen und effektiven Kohlenstoffmarktes zu agieren. Der anhaltende Erfolg des EU-Emissionshandelssystems ist von entscheidender Bedeutung, um die EU bei der Erfüllung ihrer Zielvorgaben von 2030 und 2050 zu unterstützen und die Grundlagen für einen globalen Kohlenstoffmarkt zu schaffen. EU-Emissionshandelssystem: Fragen und Reformen Der EU-EHS-Markt verfügt derzeit über einen Überschuss von rund zwei Milliarden Zertifikaten (entspricht einem Wert von Zertifikaten im Rahmen des EU-ETS-Kapitals), der, wenn er nicht angegangen wird, CO2-Investitionen für mindestens ein Jahrzehnt und wird wahrscheinlich die Gesamtkosten für die Erfüllung unserer künftigen Emissionsreduktion Ziele zu erhöhen. Der Überschuss ist das Ergebnis einer Kombination von Faktoren, die Folgendes beinhalten: Ein unvorhergesehener Schock - die wirtschaftliche Rezession Ein schwaches 2020-Ziel, das mit einem möglichst kostengünstigen Weg übereinstimmt, um 2050 Emissionsreduzierungsziele und den Zugang zu Projektkrediten innerhalb des EU-ETS-Kapitals zu erreichen. Um die überschüssigen Zertifikate anzugehen und auf eine kostengünstige Wirtschaft mit niedrigem CO2-Ausstoß zu reagieren, muss das EHS reformiert und gestärkt werden. Derzeit gibt es zwei EU-ETS-Vorschläge zur Verwirklichung dieser Ziele: EU-EHS-Phase IV: umfassendere Reform der EU-EHS, die Aspekte wie globale Ehrgeiz, CO2-Emissionen und Unterstützung für die Modernisierung des Energiesektors und der technologischen Innovation und des Marktes betrifft Stabilitätsreserve (MSR): eine vereinbarte Maßnahme, um den Überschuss von 2 Milliarden Zertifikaten im System zu bewältigen, das Investitionssignal zu stärken und die Widerstandsfähigkeit des EU-EHS zu verbessern. EU-EHS-Phase IV (2021-2030) Im Juli 2015 veröffentlichte die Europäische Kommission einen Legislativvorschlag zur Reform des EU-EHS für die nächste Phase (2021-2030). Zu den Kernelementen der Kommissionsvorschläge gehören die Erhöhung der jährlichen Emissionshöchstmenge, die Einsparung von Versteigerungen als Hauptmethode für die Zuteilung von Zertifikaten, die Verringerung der Zahl der Industriezweige, die von der Gefahr eines CO2 - Ausstoßes betroffen sind (CCS), innovative Projekte für erneuerbare Energien und industrielle Innovation in der gesamten EU sowie einen Fonds zur Unterstützung der Modernisierung des Energiesektors in den Mitgliedstaaten mit niedrigem Einkommen. Das Vereinigte Königreich begrüßt diese Vorschläge als einen Schritt zur Schaffung eines robusteren und wirksameren Systems. Insbesondere die vorgeschlagene Aufteilung zwischen der Versteigerung und der freien Zuteilung von Zertifikaten, dem breiten Anwendungsbereich des neuen Innovationsfonds und der Rationalisierung der CO2-Emissionsliste sind positive Maßnahmen zur Stärkung des EU-EHS. Allerdings bestehen weiterhin Probleme mit dem Vorschlag, die angegangen werden müssen, um ein wirksameres System zu schaffen. Zur Unterstützung der Industrie durch den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft unterstützt das Vereinigte Königreich die folgenden Maßnahmen: eine EU-EHS-Grenze, die dem EU-Ziel von mindestens 40 inländischen Treibhausgasemissionen entspricht Kürzungen bis 2030, die den Schlussfolgerungen des Europäischen Rates vom Oktober 2014 entsprechen. Ein sicherer, flüssiger Kohlenstoffmarkt. Dies ist wichtig, um die richtigen Anreize für Anlagen zu schaffen, ihre Emissionen zu senken, eine kostengünstige Kürzung und Innovation zu fördern. Gezielte, kostengünstige und risikobasierte Unterstützung von CO2-Leckagen. Im Zusammenhang mit einem rückläufigen Angebot an freier Zuteilung sollte die Förderung auf diejenigen Sektoren konzentriert werden, die am stärksten mit dem Auslaufen von CO2-Emissionen konfrontiert sind, um die Verlagerung von CO2-Emissionen insgesamt zu minimieren. Eine starke Evidenzbasis ist wichtig, um dies zu erreichen. Die Minimierung der Verwaltungslasten für die Betreiber, vor allem kleine Emittenten. Es ist wichtig, dass die Kosten für alle Betreiber so niedrig wie möglich gehalten werden, um die Auswirkungen der EU-Emissionshandelssysteme auf die Wettbewerbsfähigkeit zu reduzieren. Transparente und kostengünstige Verwaltung der Mittel zur Unterstützung der Dekarbonisierung der Industrie - und Energiesektoren in Großbritannien und der EU. Die Innovations - und Modernisierungsfonds müssen dazu beitragen, die Entkarbonisierung voranzutreiben, die entscheidend sein wird, damit die EU ihre Ziele von 2030 und 2050 erreichen kann. Weitere Einzelheiten finden Sie im britischen Policy-Positionspapier. Bitte kontaktieren Sie das DECC EU ETS-Team, wenn Sie Ihre Kommentare und Ideen zur Zukunft des EU-ETS unter eu. etsdecc. gsi. gov. uk einreichen möchten. Marktstabilitätsreserve Im September 2015 stimmte der EU-Rat der Einführung einer Marktstabilität zu Reserve (MSR) an das EU-EHS folgte die Genehmigung des Europäischen Parlaments im Juli 2015. Der MSR wird ab Anfang 2019 umgesetzt und ist ein robuster, vorhersehbarer regelbasierter Mechanismus zur Anpassung der Menge an Versteigerungen mit dem Ziel (Wie einen unvorhergesehenen Schock), wie auf den natürlichen Märkten, und die Förderung des Marktgleichgewichts. Der MSR wird den geschätzten Überschuss von zwei Milliarden Euro, der sich im EU-EHS aufgebaut hat, annehmen, indem er bis 2021, dem Beginn der Phase IV des EU-Emissionshandelssystems, rund 1,5 Milliarden Zertifikate direkt in die Reserve investiert. Wenn der Überschuss oberhalb einer oberen Schwelle liegt, wird das MSR die Zulagen vom Markt entfernen und in eine Reserve stellen, und die Rücklagen werden aus der Reserve zurückerstattet, wenn der Überschuss unter eine untere Schwelle fällt oder wenn die Preise stark ansteigen. Die Bewältigung des Überschusses von Zertifikaten wird die Anreize für kohlenstoffarme Technologien stärken und ein wirksames, langfristiges CO2-Signal liefern, das sich reibungslos entwickelt und die Industrie vor zu hohen Preisen schützt, die in Zukunft zu schnell steigen. Weitere Einzelheiten zum MSR finden Sie auf der Website der Europäischen Kommission. Das Vereinigte Königreich spielte eine herausragende Rolle bei der Einigung auf ein starkes und wirksames MSR, das dazu beitragen wird, dass Europa langfristige Emissionsreduktionsverpflichtungen kostengünstig erfüllen kann. Um die britische Position zu informieren, führte die Regierung eine Analyse der Auswirkungen einer Reihe von MSR-Szenarien durch, einschließlich der Kohlenstoffpreisanalyse von Marktanalysten. Weitere Informationen zur Position Großbritanniens finden Sie in unserem Leitfaden. Die britische Regierungsanalyse wird in unserem analytischen Papier dargelegt und im Januar 2015 wurde ein externer Forschungsbericht im Auftrag des Department of Energy amp Climate Change veröffentlicht, der von Ecofys und der London School of Economics (LSE) durchgeführt wurde, um Designoptionen für einen Markt zu bewerten Stabilitätsreserve. Der Abschlussbericht und die zugehörige Peer Review stehen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie das DECC-EU-ETS-Team, wenn Sie weitere Informationen zum MSR erhalten möchten. Eu. etsdecc. gsi. gov. uk Engagement und Beweissammlung Um unsere Evidenzbasis für die Reform des EU-EHS zu erweitern und die Regierungen auf strukturelle Weise zu informieren Reform im EU-EHS hat das Ministerium für Energie und Klimawandel ein Forschungsprojekt zum Thema Cap-Setting und zur Bedeutung der Preissicherheit im EU-EHS in Auftrag gegeben. Der Bericht wurde von Ecofys UK Ltd. und Oxford Energy Associates erstellt und von Dr. Herman Vollebergh (Erasmus University, Rotterdam) überprüft. Die Europäische Kommission hat zwei Stakeholder-Konsultationen im Jahr 2014 gestartet, die die Reform des EU-EHS nach 2020 abdecken. Die Antworten des Vereinigten Königreichs auf die Verlagerung von CO2-Emissionen und breitere Phase-IV-Reformkonsultationen sind online verfügbar. Bericht: Das EU-Emissionshandelssystem Da Länder auf der ganzen Welt Emissionshandelssysteme erforschen und umsetzen, um den Klimawandel zu bewältigen, können sie wichtige Lehren aus den Welten lernen Größtes solches System: Europas. Das Emissionshandelssystem der Europäischen Union (EU ETS) beschränkt die Kohlendioxidemissionen von mehr als 11.000 Kraftwerken und Industrieanlagen sowie Flugzeugbetreibern in über 30 teilnehmenden Ländern. Sie deckt etwa 45 der gesamten Treibhausgasemissionen der EU ab. Seit Beginn des Jahres 2005 hat das EU-Emissionshandelssystem auch bei Wachstumsraten in Europa eine deutliche Reduzierung der Treibhausgasemissionen bewirkt, die in kohlenstoffarmen Prozessen Innovationen ausgelöst und mit nur einem Bruchteil der vorhergesagten Kosten erreicht hat Negative Auswirkungen auf die europäische Gesamtwirtschaft. Die Diskussionen werden in Europa weiterhin Vorschläge für eine Verschärfung der EU-Emissionsminderungsgrenzwerte fortsetzen, um nicht nur die Emissionsminderungen zu stärken, sondern auch das Wirtschaftswachstum zu stimulieren. Der Environmental Defense Fund (EDF) Bericht, Das EU-Emissionshandelssystem: Ergebnisse und Lehren gelernt. einen Überblick über die Leistung des EU ETS ab 2005 und konzentriert sich auf drei zentrale Fragen: effizient Erreichung ihrer Ziele, da die Aufmerksamkeit der Medien auf Überzuteilung von Zertifikaten, der Preisvolatilität, Fallobst das EU-ETS Reduzierung der Treibhausgasemissionen in Europa ist das EU-ETS hat Gewinne, und die Integrität der internationalen Carbon Offsets adressiert die ETS seine Sicherheitslücken, und hatte keinen Einfluss auf diese Schwachstellen der Systeme Emissionsminderungen der Bericht Ergebnisse und Empfehlungen Basierend auf unserer Analyse der EU-Emissionshandelssystems, EDF sechs wichtige Lektionen herunterladen von identifiziert das EU-ETS und entwickelten Politikempfehlungen zu starken Emissionshandelssystemen in Ländern, Regionen stärken oder schaffen und Staaten auf der ganzen Welt. Ergebnis: Signifikante Emissionsminderung bei minimalen Kosten. Empfehlung: emulieren die erfolgreiche Gestaltung und Verbesserungen des EU ETS, einschließlich der Fokus auf die Umweltintegrität und Durchsetzbarkeit der Emissionsobergrenze, die nachgewiesene Wirksamkeit von Cap-and-trade zu entfesseln in kohlenstoffarme Förderung der Innovation. Empfehlung: Stimulierung langfristiger Emissionsreduzierungsinvestitionen durch die Aufrechterhaltung einer vorhersehbar sinkenden, durchsetzbaren, wissenschaftlich begründeten Kappe. Ergebnis: Erhöhte Investitionen in die Reduzierung von Emissionen. Obwohl der Überzuteilung von Zertifikaten und einem starken Rückgang in ihre Preise während der Programme Pilotphase in den Jahren 2005-2007 aufgetreten, der durch längerfristige Ziele der Politik Stabilität anschließend bei der Verringerung der Emissionen und den Einsatz von kohlenstoffarmen Strategien zu dauerhaften Investitionen geführt geschaffen. Empfehlung: Basisemissionsbeschränkungen und daraus resultierende Wertberichtigung Zuteilungen an gemessen und überprüft historischen Emissionen, anstatt auf geschätzten oder prognostizierten Emissionen. Empfehlung: Bieten Sie ein vorhersagbares langfristiges politisches Umfeld, das Banking von Zertifikaten zwischen Handelsperioden erlaubt. Ergebnis: Windfall profitiert. Windfall-Gewinne traten in einigen Mitgliedsstaaten auf, können jedoch mit einer Vielzahl von Politikinstrumenten vermieden werden. Empfehlung: Einrichtung einer angemessenen Regulierungsaufsicht der öffentlichen Versorgungsunternehmen und Versteigerung einiger oder aller Zertifikate. Ergebnis: Einige Verbesserungen bei der Verwaltung von Offset-Programmen. Die Reformen haben die Elemente des EU-ETS verbessert die Strahler ermöglichen Credits verdient aus Projekten die Reduzierung von Emissionen in Entwicklungsländern (Offsets) eingereicht, aber weitere Reformen würde nützlich sein. Empfehlung: Stellen Sie sicher, Offset-Programme haben eine strenge Überwachung und Rechnungsverfahren klarzustellen, dass Emissionsminderungen zusätzlich sind (dh unter einer glaubhaften Baseline) Empfehlung: Reformen verabschieden, die internationale Ausgleichsgutschriften erlauben nur aus Ländern, die einen Teil ihrer Emissionen gekappt haben, oder nur aus den am wenigsten - Industrieländer. Empfehlung: Bei der Verknüpfung mit anderen Nationen Emissionshandelsprogramme, tun dies vorzugsweise mit Nationen, die Kappen oder Grenzen für die wichtigsten emittierenden Sektoren zu nehmen. Ergebnis: Verminderter Betrug und Diebstahl. Das EU-Emissionshandelssystem hat erhebliche Fortschritte bei der Vermeidung von Wiederholungen des Steuerbetrugs und des Diebstahls von Zertifikaten erzielt, die während der ersten Jahre des Programms aufgetreten sind. Empfehlung: Festlegung effektiver Governance - und Regulierungsgremien sowie präventiver elektronischer Sicherheitssysteme, um sich an sich entwickelnde Cyber-Attacken und andere Bedrohungen der Marktsicherheit anzupassen. Ergebnis: Mehr Investitionen in kohlenstoffarme Lösungen. Unternehmen und Unternehmer haben auf das ETS und seine ergänzende Politik mit einer breiten Palette von rentablen Investitionen in kohlenstoffarme Lösungen reagiert. Empfehlung: Institut ein ehrgeiziges Cap-and-Trade-System, das Unternehmen dazu ermutigt, kreativ zu denken, die Treibhausgasemissionen zu senken. What8217s next Als erstes groß angelegtes CO 2 - Marketing-System bietet das EU-ETS für andere Regionen, Nationen, Staaten und sogar lokale Gebietskörperschaften eine einmalige Gelegenheit, die CO2-Handelssysteme aus ihren Erfahrungen zu lernen und weiter zu bauen Auf seinen Erfolg. Siehe, wie Kalifornien profitieren von diesen LektionenEU Emissionshandelssystem (ETS) Daten-Viewer Diese Website hat nur begrenzte Funktionalität mit Javascript ausgeschaltet. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser. Der EU ETS-Datenviewer bietet einen leichten Zugang zu den im EU-Transaktionslog (EUTL) enthaltenen Emissionshandelsdaten. Die EUTL ist ein zentrales Transaktionslog, das von der Europäischen Kommission betrieben wird und alle Transaktionen, die innerhalb des Handelssystems stattfinden, prüft und protokolliert. Der EU-EHS-Daten-Viewer liefert aggregierte Daten nach Ländern, nach Hauptaktivitätstyp und nach Jahr auf die verifizierten Emissionen, Zertifikate und Rückkaufseinheiten der mehr als 12 000 stationären Anlagen, die unter dem EU-Emissionshandelssystem berichten, sowie 1300 Flugzeugbetreiber. Eine detaillierte Beschreibung der Viewer-Funktionalitäten und der Untergrunddaten finden Sie im Benutzerhandbuch und im Hintergrundhinweis. Die folgenden ETS-Informationen wurden am 3. Mai 2016 aus dem EUTL der Europäischen Kommission extrahiert. Sie wurden auf nationaler Ebene aggregiert und nach Art der Aktivität auf der Grundlage von Daten auf Unternehmensebene. Freigegebene Vergütungen (1.1, 1.1.1, 1.1.2 und 1.1.3) Geprüfte Emissionen (2) Übergebene Anteile (4, 4.1, 4.2 und 4.3) Die Berichtigung der frei zugeteilten Zertifikate (1.2) wird durch den EWR eingeführt Die sich nicht in der EUTL widerspiegeln. Er stützt sich auf zusätzliche Informationen der Mitgliedstaaten und der Europäischen Kommission. Die Daten zu versteigernden oder verkauften Zertifikaten (1.3) basieren auf Auktionskalendern und Auktionsergebnissen, die von den Auktionsplattformen für Emissionszertifikate im EU ETS veröffentlicht werden: die European Energy Exchange (EEX) und die Intercontinental Exchange (ICE). Die Daten über die zugeteilten Zertifikate (1) und die Berichtigungskorrektur (1.2) und Auktionen (1.3) sind nur auf nationaler Ebene verfügbar. Sie können zwischen Luftfahrt (10) und stationären Anlagen (20-99) aufgeteilt werden. Es ist keine weitere Aufteilung nach Art der Aktivität möglich. Diese Daten werden nur angezeigt, wenn folgende Parameter ausgewählt sind: EU-ETS-Informationen: 10 Aviation oder 20-99 Alle stationären Installationen (Standardauswahl) Größe: Alle Größen (Standardauswahl) Aktive Einheit: Alle Einheiten (Standardauswahl) Eine bestimmte Zahl Der Zertifikate wird auf EU-Ebene im Rahmen des NER 300 als Förderprogramm für innovative kohlenstoffarme Demonstrationsvorhaben versteigert. Diese Zulassungen sind bei der Auswahl von NER 300 Auktionen in der Kategorie Land sichtbar. Die konsistente Geltungsbereichsanpassung für Zertifikate und Emissionen seit 2005 (3) ist eine vom EWR errechnete Korrektur der EUTL-Daten über zugeteilte Zertifikate und überprüfte Emissionen von 2005 bis 2012, um diese Daten an den derzeitigen Anwendungsbereich des EU-EHS anzupassen. Er reflektiert aufeinander folgende Veränderungen des Geltungsbereichs des EU-EHS (neue Länder, Aktivitäten, Gase usw.). Unter Berücksichtigung dieser Umfangskorrektur ist für die Analyse von Trends über mehrere Jahre, insbesondere über Handelsperioden, relevant. Die Daten über die übergebenen Einheiten sind bis 2012 nach Anlagentypen (EUAs und EUAAs (4.1)) CERs (4.2) und ERUs (4.3) verfügbar. Ab 2013 steht nur die Summe der ausgelieferten Anteile (4) zur Verfügung. Die Informationen über die Art der Tätigkeit der Einrichtungen, die unter das EU-EHS fallen, basieren auf dem EUTL. Es wurde ferner durch den EWR weiter harmonisiert, um die in den ersten und zweiten Handelsperioden verwendeten (und immer noch von einer beträchtlichen Anzahl von Installationen verwendeten) Aktivitätsartcodes mit neuen Aktivitätsartcodes zu kombinieren, die in der gegenwärtigen Handelsperiode förmlich verwendet werden. Diese Harmonisierung wurde auf der Grundlage zusätzlicher Informationen über die tatsächliche Tätigkeit der Anlagen durchgeführt. Relevante Inhalte Auf der Grundlage von Daten Diese Website verwendet cookiesEMISSIONS TRADING Warum Emissionshandel Ein Emissionshandelssystem (ETS) ist ein leistungsfähiges politisches Instrument zur Bewältigung der Treibhausgasemissionen. Cap und Trade fördert operative Exzellenz und bietet Anreiz und Weg für den Einsatz neuer und bestehender Technologien. Als politisches Instrument ist der Emissionshandel den Steuern, der unflexiblen Kommando - und Kontrollregelung und den vom Steuerzahler finanzierten Förderprogrammen vorzuziehen, weil: es das wirtschaftlichste Mittel ist, ein bestimmtes Emissionsreduktionskapital oder - ziel zu erreichen Das Umweltziel Es liefert ein klares Preissignal, um Maßnahmen zur Verminderung von Investitionen zu messen Der Handel ist nicht das einzige politische Instrument, das die Regierungen einsetzen sollten, ohne jedoch eine wichtige Rolle für den Handel zu spielen, wird unnötige Kosten verursachen und politische Verwirrung schaffen. Der Handel reagiert auf das zentrale Ziel der Klimapolitik, das Kapital in den Märkten auf nied - rigere CO2-Emissionsinvestitionen effizient zu lenken. Um dieses Ziel zu erreichen, erfordert ein Emissionsmarkt: Knappheit von Emissionszertifikaten zur Schaffung der Preissignale für CO2-arme Investitionen Langfristige Klarheit und Vorhersagbarkeit von Regeln, Zielen und Regulierungssystemen, die die Emissionsmärkte weltweit führen Angemessene Einhaltungsfristen für Unternehmen Um eine Emissionsreduzierung im Laufe der Zeit zu realisieren Kostenreduzierungsbestimmungen, die eine effiziente Ermittlung von kostengünstigsten Lösungen ermöglichen, wo immer sie zu finden sind Offsetbasierte Mechanismen bieten die Möglichkeit für Länder oder Sektoren, die noch keine Zulage einführen müssen LONGER TERM Die Emissionsmärkte sollten reifen und wachsen, weiterentwickeln und eine breite GHG-Deckung liefern: Dies wird zu einem globalen Preis für Kohlenstoff und einem Handelssystem führen, wie es in Währungs-, Rohstoff - und Schuldmärkten existiert. Sicherstellen, dass Kohlenstoff in allen Märkten die richtigen Verbindungen hat, erfordert: Harmonisierte Benchmarks, Ambitionen, Regeln, Überwachung und Durchsetzung in einer Reihe von Ansätzen Strukturen und Vorschriften zur Verknüpfung unterschiedlicher Ansätze und Systeme direkt oder durch Wechselkurse oder Marktinstrumente Weltweiter Offset Mechanismen auf der Grundlage verifizierbarer Emissionsminderungsprojekte und - normen JETZT UND IM LANGFRISTIGEN KONZEPT Die Kohlenstoffpreisgestaltung eröffnet neue Investitions - und Finanzierungsmöglichkeiten. Diese Möglichkeiten können die Metriken und Methoden zur THG-Kürzung mit größeren Kapitalmarktströmen verknüpfen, die auf die Finanzierung von CO2-armen Investitionen in der ganzen Welt abzielen.


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